Google Play Music - Kündigen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 299

26.03.2017, 01:10:54 via App

Hallo User!
Ich habe vor genau 3 Monaten und einen tag das Gratis Google Play Music Flatrate (für 3 Monate) geholt. Seit ich gestern Versucht habe, dass abo zu kündigen, kam nach der Bestätigung immer ein Fenster, wo ich eine zahlungsart auswählen muss.
Ich habe zurzeit nur Google Guthaben (Geschenkgutscheine) im Wert von ~4€ auf meinen Konto und keine anderen Zahlungsmöglichkeiten.
Muss ich jetzt ein weiteres Monat drauf zahlen oder wie läuft es jetzt ab? Habt ihr vielleicht Erfahrung mit sowas?

Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer

Update: Da ich kaum Geld auf meinen Konto hatte, wurde mir nichts zusätzliches abgerechnet. Das Abo lief noch paar Tagen weiter und stoppte dann. Ich dachte schon, dass auf mein Konto einen minus Betrag stünde.

— geändert am 24.04.2017, 16:03:19

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.
- Samsung Galaxy S7 Edge Android 7.0

Antworten

Empfohlene Artikel