Display kaputt - wie kann ich meine daten retten ?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

25.03.2017, 21:10:15 via Website

Hallo,
Mir ist gestern mein Oneplus X runtergefallen und das display funktioniert nicht mehr aber ansonsten geht es noch. Ich will nun meine Daten Retten, das gerät wird aber nicht vom pc für medienwiedergabe gelesen, sondern nur geladen. Das kann ich ja auch nicht ändern, da das display nicht funktioniert.
Kann ich das gerät nun irgendwie fernsteuern um die medienwiedergabe zu aktivieren ?

Wäre sehr dankbar um hilfe !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.166

26.03.2017, 14:31:09 via Website

Versuche doch mal mit einem USB OTG Adapter eine Maus anzuschließen.
Es sei denn dein Display funktioniert gar nicht mehr und bleibt schwarz dann nutzt das mit der Maus auch nichts.

— geändert am 26.03.2017, 15:25:39

Antworten

Empfohlene Artikel