Samsung Galaxy S7 — Exchange Kalender ältere Termine synchronisieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.03.2017, 14:04:45 via Website

Hallo zusammen,

Ich hab mir ein Galaxy S 7 zugelegt und benutze Exchange Aktive Sync. Leider synchronisiert mir der Kalender nur Termine 2 Wochen in die Vergangenheit. Wo kann ich das einstellen, dass er den gesamten Kalender synchronisiert? Bei Konto kann ich nur synchronisieren oder Konto löschen !? Bei meinen HTC Geräten davor gab es da auch eine Allgemeine Kontoeinstellung, wo man so was anpassen konnte.

Wer kann mir da weiter helfen?
Danke & Gruß Jens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 301

25.03.2017, 15:20:31 via App

Gehe ins E-Mail Programm, dann auf die 3 Striche links oben, anschließend auf das Zahnrad (Einstellungen). Wähle dann das Exchange Konto aus und stelle den Wert bei "Zeitraum Kalender Sync" deinem Wunsch entsprechend ein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.03.2017, 15:44:49 via Website

Danke dir für die schnelle AW, so klappt es..

Antworten

Empfohlene Artikel