Wallpaper Changer mit eigenen Bildern einstellen

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

22.03.2017, 19:46:00 via App

Hey,
auf meinem Mate S ist es so, dass wenn ich mein Display ausschalte und einschalte immer ein anderes Wallpaper erscheint. Finde ich eigentlich super. Aber kann man die Bilder ändern, also seine eigenen Bildern dort im selben System anzeigen lassen? Ich habe noch keine Einstellung dazu gefunden.

LG Flamme6

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

26.03.2017, 17:32:35 via App

So, hab die Lösung:

Im Sperrbildschirm von unten nach oben wischen, auf "Magazin" und dann könnt ihr dort beliebig Bilder löschen oder hinzufügen.

Hier kann dann zugemacht werden :)

— geändert am 26.03.2017, 17:32:50

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)