Huawei P8 Lite — Manuelle Proxyconfig

  • Antworten:3
Rainer W.
  • Forum-Beiträge: 2

22.03.2017, 15:41:34 via Website

Hallo zusammen, ich habe AdBlockPlus installiert.
Nach der erforderlichen Modifikation der Netzwerkeinstellung des WLAN wird mir der "Verbinden"-Button nicht angeboten, sondern bleibt ausgegraut. Hat jemand eine Lösung dazu?
Besten Dank im voraus; Rainer W.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

22.03.2017, 20:32:02 via Website

Deinstallieren, was sonst? Dann benutze den Firefox und lade dir da die notwendigen Addons.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Rainer W.
  • Forum-Beiträge: 2

23.03.2017, 10:50:35 via Website

Vielen Dank für den Tipp Frk, das ist genau die Antwort, die ich befürchtet hatte :'( Leider hilft sie mir nicht weiter :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

23.03.2017, 10:56:51 via Website

Wenn der "Verbinden" Button ausgegraut ist, hast du irgendwas bei der Proxy-Konfiguration vergessen anzugeben oder im Syntax falsch angegeben. Schau noch mal in die Anleitung zu AdBlock Plus, wie die Proxy-Konfiguration aussehen sollte.

Antworten