Sony Xperia X(y) Forum

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

20.03.2017, 19:51:05 via App

Hallo AndroidPIT-Team,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy. Vielleicht wird es eines aus der Sony Xperia X-Serie.
Ich wollte mir hier im Forum mal so ganz allgemein die Erfahrungen und Probleme der Nutzer ansehen. Habe allerdings festgestellt, dass es keinen eigenen Bereich für die X-Serie gibt.
Das macht das alles nicht sehr übersichtlich.
Ist hier eine Änderung geplant?

MfG Mark

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.03.2017, 06:10:55 via Website

Hallo Mark,

Danke für dein Feedback

den Sony-Bereich müssten wir eh auch mal etwas aufräumen... Bei der Gelegenheit schauen wir dann auch mal, inwiefern sich ein Bereich für Sonys X-Serie schon "lohnt".

— geändert am 21.03.2017, 10:47:12

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.03.2017, 15:34:23 via Website

Hallo Mark,

"dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und wir eilen schon..."
(music) sing

wir haben soeben den neuen Bereich für die Xperia X Famile feierlich eröffnet: https://www.nextpit.de/forum/sony-xperia-x-familie/neue-beitraege

Falls dir noch ein Unterforum fehlen sollte, dann einfach eine kurze PN an uns - hier mach ich dann schonmal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins