Coby Kyros MID8027 - Update und Apps installieren (ohne Play Store)

  • Antworten:1
Jacqueline
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2017, 15:49:19 via Website

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte ganz Dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich vor einigen Jahren (Ca. 2012) im Ausland ein Tablet (Coby Kyros MID8027) günstig gekauft. Das hatte ich damals schon bereut, da es zwar ein Android Gerät ist aber leider keinen Google Play Store etc. unterstützt sondern nur "Getjar" indem ich damals meine Apps wie zb. Facebook gefunden habe aber nicht lange benutzt habe da es in der Bedienung einfach mieserabel und langsam war. Also lag es Jahre im Schrank. Heute habe ich es wieder raus geholt. Bräuchte es einfach nur für paar Bücher zu lesen, paar Apps drauf zu machen wie FB oder paar Bilder zu schauen. Aber nichts funktioniert mehr. Dann habe ich es platt gemacht und wollte neue Apps und auch mal in Update laden aber in "Getjar" gibt es weder FB noch irgendwas. Dann habe ich versucht einige Apps auf anderem Wege zu laden wie chip, amazon. Nichts funktioniert. Auch keine Uptades nimmt es an. Ist noch bei Android 2.3 :)
Selbst der Internetbrowser spinnt und öffnet mir nur die hälfte aller Seiten. Das Tablet ist also momentan für nichts zu gebrauchen.
Sehr gut kenne ich mich mit solchen Sachen nicht aus deshalb bräuchte ich eure Hilfe.

Wie kann ich also Apps auf dem Gerät installieren oder mal ein Update ziehen?
Es ist halb englisch halb deutsch aufgebaut. Und irgendwie so komplett anders als alle anderen Android Geräte die ich schon hatte. Ich mein eig ist es ja nicht schwer ein Update zu ziehen :(
Hatte ja damals (2012) auch funktioniert.
Liegt es daran das ich es viell im Ausland gekauft habe?

Danke

Eure Jacqueline

— geändert am 20.03.2017, 16:09:56 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.03.2017, 16:10:56 via Website

Hallo Jacqueline

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben.
Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten