Samsung Galaxy S7 — Beschaffenheit eures Home Buttons!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

19.03.2017, 23:26:57 via Website

Hallo ;o)

Diese Frage richtet sich an diejenigen, die ihr S7 schon ein weilchen länger in den Händen halten.

Man hört und liest, das der Home Button nicht sehr kratzresitstenz ist, "aufplatzt", die Beschichtung teilweise sogar komplett abgeht, obwohl man mit sorgfalt ohne Fingernagel drückt. Der Button selbst soll aus Plastik sein und nicht mehr so hochwertig wie beim Vorgänger. Wie schaut das bei Euch älteren benutzern aus?

Was anderes, habt ihr auf kurz oder lang irgendwelche lila Punkte oder gar einen vertikalen lila Strich rechts auf dem Display bemerkt?

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

20.03.2017, 05:54:12 via App

habe ich jetzt ein Deja Vu oder hatten wir diesen Thread nicht gestern schon?

https://www.androidpit.de/forum/708152/samsung-galaxy-s7-edge-folie-fuer-home-button-fuer-das-s7-edge

— geändert am 20.03.2017, 05:54:50

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

20.03.2017, 13:42:31 via App

Lila Punkte oder ähnliches hatte ich bisher (nutze das S7 seit 9 Monaten) noch nie - außer einmal, als das Display nach und nach den Geist aufgab, was aber davon rührte, dass ein Schulkollege mein S7 flach mit dem Display voran auf den Boden warf. Ansonsten funktioniert das Display einwandfrei.

Zum Homebutton: leider ist er sehr leicht zerkratzbar, hab nun auch schon einige Kratzer drauf. Muss man aber wohl mit leben... :/
Abgegangen oder aufgeplatzt ist die Beschichtung aber (noch) nicht.

— geändert am 20.03.2017, 13:43:08

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

20.03.2017, 16:10:56 via App

meiner sieht noch aus wie neu 😊

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel