Huawei Mate 9 — Turnschuh Symbol mit wechselnder Zahl auf dem Display

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

19.03.2017, 13:21:51 via Website

Leute ich heiße Frank und bin aus Hannover. Ich habe seit kurzem das Huawei Mate 9, Und bin sehr mit zu frieden. Ich habe mal eine Frage an Euch . Ich habe vorn immer einen Turnschuh mit einer sich wechselnden Zahl drauf. Für was ist das gut . habe das Hand Buch durch aber nichts gefunden. Hat da Jemand einen Tipp ?

— geändert am 19.03.2017, 13:42:45 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.169

19.03.2017, 13:42:35 via App

Hallo frank!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.03.2017, 13:48:19 via Website

Ich habe ja nun auch nicht die Ahnung was in so einem Forum ab geht und wie. Bin da leider kein Experte drin . Werde mich bessern . Hoffe bei dem kommenden Problem oder Frage mich gewählter aus zu drücken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.03.2017, 13:57:52 via Website

kann irgendwie auch nicht sein . Denn ich habe mich gestern kaum bewegt. ( war etwas faul ) Aber die zahlen waren mal auf 22 und dann wieder mal auf 131. es schwankst trotz null Bewegung . Ist ja nun nicht Welt bewegendes. Aber wenn man Symbole hat. wüsste man doch schon gern für was es ist. Aber Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.03.2017, 14:45:20 via Website

Hey Du hast recht. Ich habe das Gesundheits Dings raus geschmissen. Und der Turnschuh ist weg.
Danke für den Tipp, Ludy. Schönen Abend allen .

Antworten

Empfohlene Artikel