custom rom für sony experia e3 D2203

  • Antworten:1
Mike Bloedorn
  • Forum-Beiträge: 1

18.03.2017, 10:02:44 via Website

Kann mir jemand eine aktuelle, sinnvolle custom rom für dieses Gerät nennen. Wenn es geht mit installationsbeschreibung. Geht mir vor allem darum Platz zu schaffen und den unnützen Müll rauszuwerfen. Hat ja verdammt wenig Speicher das Ding.
Hab schon ein bissel Erfahrung mit sowas beim S3 und S4(cyanogenmod). Aber da ist das Angebot ja deutlich besser und leider gibt es den cyanogenmod ja nicht mehr.
Vielen Dank

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.03.2017, 10:24:30 via App

schon mal bei den XDA Devs geschaut?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Mike Bloedorn

Antworten