Google Play Entwickler-Account

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2017, 13:53:59 via Website

ich will ein Google Play Entwickler-Account machen das geht nur Kreditkarte gibt es auch noch andere möglichkeit ? weil Kreditkartehabe hab ich nicht danke im voraus

  • Forum-Beiträge: 2.902

15.03.2017, 14:12:26 via Website

Hallo Sven,

a) Kreditkarte ist Pflicht - du kannst dazu auch eine Prepaid-Kreditkarte verwenden.
b) solltest du Einnahmen erzielen wollen , ist ein gültiges IBAN/SWIFT Konto , welches auf Deinen Namen läuft, auch Pflicht

— geändert am 15.03.2017, 14:28:02

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

  • Forum-Beiträge: 22.353

15.03.2017, 14:48:33 via Website

Hallo Sven,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Zu dem Thema haben wir bereits so einige Threads, in denen du sicher schon einige Antworten finden kannst.

Beispielsweise diese hier, in denen es dann wahlweise bitte weitergehen kann:

https://www.androidpit.de/forum/695781/zahlungsmethode-google-play-developer-console

https://www.androidpit.de/forum/463549/app-im-play-store-verkaufen-gebuehren

https://www.androidpit.de/forum/472034/google-checkout-ohne-kreditkarte

https://www.androidpit.de/forum/473174/google-play-store-entwicklerkonto-mit-prepaidkreditkarte

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Elmar E.swa00

Empfohlene Artikel