Instastories lädt keine Bilder/Videos

  • Antworten:1
Yannick W.
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2017, 09:57:38 via Website

Moin moin Community,
ich hoffe ich poste den Eintrag an die richtige Stelle!
Ich habe ein neues Honor 6x mir besorgt, alles funktioniert, bis auf die Instastories. Mir werden die Stories zwar auf dem Hauptscreen angezeigt, allerdings werden die Bilder/Videos nicht geladen. Es zeigt mir nur den Namen der Person oben rechts an und einen schwarzen Bildschirm mit einem sich nicht drehenden Ladesymbol. Ich kann auch weiter wischen, der Name ändert sich, aber das Problem bleibt. Selber kann ich zwar eine Story posten, diese ist dann aber sofort nach ein paar Sekunden wieder weg.
Habe Die App schon deinstalliert und neu draufgepackt und der obligatorische Reboot wurde auch schon häufig vollzogen 😉.
Honor ist noch absolut jungfräulich und läuft mit Android 6.0 (leider). Ob das Problem auch unter 4G stattfindet konnte ich noch nicht testen (Nano-Sim ist bestellt).
Ich hoffe hier kann mir einer helfen, das Internet konnte es bisher nicht.
Vielen Dank im Voraus!

— geändert am 14.03.2017, 10:21:35 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.03.2017, 10:22:12 via Website

Hallo Yannick

Herzlich willkommen in unserer Community :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Yannick W.

Antworten