google konto errichten

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

11.03.2017, 18:46:28 via Website

Hallo,
habe mein smartphone auf werkeinstellungen zurrückgesetzt. Nunf kann ich die Kamera nicht mehr aufrufen bzw. bedinen. Über Play store kann ich auch kein google konto einrichten oder sonst was machen. Nur telefonieren. wer weiß Rat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

11.03.2017, 19:28:32 via Website

Hast du die Einrichtung nach dem Zurücksetzen abgeschlossen? Seit den neueren Android Versionen wird dort die Bestätigung mit dem vorher angemeldeten Googlekonto vorausgesetzt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

11.03.2017, 20:20:38 via App

Ich würde, solange du noch nichts eingerichtet hast und keine daten drauf, einfach nochmal nen werksreset machen und dann ganz normal der Einrichtung folgen. Da kann man normal nix falsch machen. dann sollte auch wieder alles funktionieren

Grüße
Josef

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

12.03.2017, 10:24:30 via Website

Ich habe ein neues Google konta angelegt. Es wurde bestätigt.
Aber Kamara funktioniert immer noch nicht. Bei Drücken nur kurzes schwarzes Feld.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

12.03.2017, 12:19:58 via App

Wie gesagt. Wenn du erst kürlich nen werksreset gemacht hast, noch (fast) keine daten drauf sind, und iwas nicht funktioniert, spiel dich nich rum, sonder nochmal werksreset und das problem sollte aus der welt sein. ist am schnellsten und einfachsten.

Grüße
Josef

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

12.03.2017, 18:37:12 via Website

Das problem ist, dass das mit dem Neustarten dann nicht so einfach ist. Ich bekomme das auf jeden Fall so nicht hin.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.646

12.03.2017, 18:48:25 via Website

Was ist daran nicht so einfach! Du musst dich mit deinem alten Googlekonto anmelden oder hättest es vor dem Werkreset vom Gerät löschen müssen.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

12.03.2017, 19:36:49 via Website

ok, jetzt habe ich es. hat aber zunächst ein neues konto gewünscht , um dann mitzuteilen, dass ich bereits ein habe. Nun denn, es läuft nun DANKE.
Noch etwas. wenn ich großbuchstaben schreiben will, gestaltet sich das immer sehr schwierig. einfach auf die Pfeiltaste oben drücken funktioniert erst nach etlichen Versuchen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

12.03.2017, 20:07:17 via App

Edit: ok hat sich erübrigt ^^

Grüße
Josef

— geändert am 12.03.2017, 20:08:11

Antworten

Empfohlene Artikel