- Forum-Beiträge: 5
04.09.2017, 19:11:06 via Website
04.09.2017 19:11:06 via Website
Leute!
Habe mir selbst erst vor kurzem das Samsung S7 gekauft. Eine ganz klare Enttäuschung! Hier meine Erfahrungen (Mängel):
- schlechter und schwankender WLAN-Empfang
- schlechter Signalempfang
- sporadische WLAN-Abbrüche im Standby – Mangel ist Samsung bekannt und hier sowohl in anderen Foren thematisiert. Alle Maßnahmen und Einstellungen durchexerziert => Mangel kann nicht beseitigt werden
- GPS-Empfang schlecht; verliert sporadisch GPS-Empfang; ungenaue GPS-Ortung
- verliert sporadisch mobilen Datenempfang im Standby
- trotz im Display ausgewiesenem Datenempfang z. Bsp. im HSDPA+- bzw. 3G-Netz ist sporadisch beim mobilen Surfen nur sehr ein langsamer bzw. kein Seitenaufbau möglich
Hatte vorher das HTC one und frage mich warum ich mir eigentleich ein neues Smartphone gekauft habe, wenn es schlechter funktioniert. Das Samsung Wir haben einen Anspruch auf ein mangelfreies Telefon! Ärgert euch nicht darüber. Zeigt dem Hersteller, dass sie ihren Mist behalten können.
Wir Konsumenten haben die Macht!
Ciao
— geändert am 04.09.2017, 19:37:38
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.