Samsung Galaxy S7 — GALAXY S7 WhatsApp Android 7 Benachrichtigung fehlerhaft

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

10.03.2017, 22:14:06 via Website

Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen Android 7 installiert und mir fällt auf das ich keine Benachrichtigungen bekomme wenn mein Handy dunkel ist.
Das Handy vibriert lediglich sofern Vibration aktiviert ist. Wenn Lautlos aktiviert ist bekomm ich es gar nicht mit wenn ich eine Nachricht bekomme.

An was liegt das? Liegt es an Nougat?

Bei Marshmallow war das meines wissens anders. Da hat das Display bei neuen Nachrichten aufgeleuchtet.

Bitte um Hilfe

— geändert am 10.03.2017, 22:14:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 594

10.03.2017, 23:50:34 via App

das ist ja mal interressant, viele nervt es nämlich, dass ihr Handy bei irgendeiner
Benachrichtigung kurz aufleuchtet :) ;
aber das nur am Rande .

In der App selber lassen sich Benachrichtigungen , sei es Ton oder LED-Farbe, einstellen.
Unter Einstellungen und Erweiterten Einstellungen gibt es auch noch Menüpunkte , teste es einfach aus

solong Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

11.03.2017, 08:28:28 via Website

Js ich wollte nur wissen ob das normal ist das das display dunkel bleibt oder ob das nur bei mif so ist.

Bei Version 6 war das nicht soweit ich weiß.

Im Sperrbildschirm wird auch keine benachrichtigung mehr angezeigt.
Lediglich beim Appsymbol sehe ich das ich eine nachricht bekommen habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

12.03.2017, 09:24:35 via App

du musst das auch in den Einstellungen aktivieren

hab zwar kein Samsung aber schau mal bei Ton und Benachrichtigung und bei display

Da musst du dann aktivieren das der Bildschirm bei Benachrichtigungen angeht und das der nachrichteninhalt angezeigt werden darf

Antworten

Empfohlene Artikel