Samsung Galaxy S4 — Startbildschirm/Homescreen "verschoben" - wie wieder herstellen?

  • Antworten:0
Cab_Al
  • Forum-Beiträge: 131

10.03.2017, 13:37:59 via Website

Heya Fories,

seit einiger Zeit musste ich feststellen das mein S4 ein komisches Verhalten zeigt...

Seitdem ich es habe und eingerichtet habe hat der Startbildschirm/Homescreen wie folgt ausgesehen:

image

Ist immer, beim "einschalten" auf dieses Bild "gesprungen bzw. wurde mir so angezeigt, ungeachtet dem "Haussymbol"...

Aber seit kurzen wird mir folgendes als Startbildschirm/Homescreen angezeigt:

image

Es sind keine Änderungen an den Einstellungen erfolgt bzw. ist in der Reihenfolge nichts verändert worden!

Was kann ich machen, damit mir der gewohnte Startbildschirm/Homescreen mit den Wetterinfo´s (wieder) angeeigt wird und nicht eine wirre Anordnung von App´s?

Ist zwar nichts großartiges, ist aber nervig, jedesmal auf den "ersten Punkt" drücken zu müssen, um meinen Homescreen zu sehen! :(

Mit besten Dank, im Voraus, für Eure Antworten & Hilfe! :)

THX! & Greetz,
Cab

Antworten