Samsung Galaxy S6 Edge — Apps schließen und öffnen von allein

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.03.2017, 22:32:11 via Website

Hey liebe User,
ich habe folgendes Problem: Seit etwa einer Stunde macht mein Galaxy S6 edge was es will. Es werden einfach Google-Funktionen geöffnet oder geschlossen, andere Apps geschlossen und die Kamera öffnet sich auch ab und an. Zudem funktionieren weder Home-Button noch der An/Aus Schalter des Smartphones. Was kann ich machen bzw. woran könnte das liegen. Muss es repariert werden oder was soll ich machen. Ich kann es wirklich gar nichts machen, da man gefühlt nicht länger als 10s auf einer App bleiben kann. Es war ganz kurz etwas Wasser ausgesetzt allerdings nur dem einen oder anderen Spritzer. Brauche wirklich Hilfe.
Danke im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

10.03.2017, 05:14:47 via Website

Nur ganz kurz dem Wasser ausgesetzt... schon klar :D

Was erwartest du denn jetzt für eine Hilfestellung? Eine App oder ein magisches Kommando, was alles wieder gut macht?

Standardempfehlungen in so einem Fall: Leg es in Reis und warte ein paar Tage bis vllt alles wieder trocken ist, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und ausprobieren. Geht wieder: Gut. Geht immer noch nicht: Entsorgen oder reparieren lassen.

jm2c :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel