P10+ als Nachfolger ?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

07.03.2017, 17:17:46 via Website

Hey Leute,

mein Z3 ist ausrangiert. Ich suche momentan ein neues Handy was rauskommt (außer Apple und Samsung) und wollte mich hier mal schlau machen (gibt ja keine Kaufberatung).

Das U Ultra ist zwar schick und hat das Extra Display liefert aber nicht so tolle Fotos. Inwiefern das G6 mit dem P10+ mithalten kann weiss ich leider nicht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.03.2017, 17:21:40 via Website

Hallo Danny

Herzlich willkommen in unserer Community :)

Kaufberatung? Doch gibt es auch bei uns ;)

Ich habe deinen Thread auch gleich mal dahin geschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

07.03.2017, 18:59:32 via Website

ok vielen Dank :) Muss ich überlesen haben.

wird alles per Vertrag finanziert falls die Frage kommen sollte ;) ...

Generell finde ich Gimmicks am Handy schon Nice (zweites Display beim U Ultra etc.) aber die Fotoquali ist halt nicht so pralle

— geändert am 07.03.2017, 19:04:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 299

07.03.2017, 19:08:29 via App

Das kann glaube ich keiner hier so richtig sagen, da diese Smartphones noch nicht auf dem Markt sind. Viele Redakteure/YouTuber haben schon das P10 schon in den Händen gehabt und fanden das Gesamtpaket relativ gut. Neue "Gimmiks" hat das P10 soweit ich weiß nicht viele besondere, da es mehr ein P9/Mate 9 ist.

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.
- Samsung Galaxy S7 Edge Android 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

07.03.2017, 21:42:14 via Website

jo das weiss ich. Neben dem U Ultra sind die meisten Handys halt mehr in der Software verbessert. Nur das U Ultra hat das zweite Display. Würde mir ja gefallen aber die Kamera-Qualität leidet halt drunter

Antworten

Empfohlene Artikel