Huawei Mate 9 — Was bedeutet Link-+Life?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 155

07.03.2017, 14:56:50 via Website

Hallo zusammen,

bin heute auf eine "Funktion" des Mate 9 gestoßen, die ich nicht kenne und zu der ich auch nichts im Netz finde. Unter "Einstellungen" --> "Mehr" --> "Link+-Live-Aktualisierung" werden irgendwelche Kommunikationsparameter übertragen. Standardeinstellung ist "Nur WLAN". Wozu dient das? Ist es notwendig?

Micha

— geändert am 07.03.2017, 14:59:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2017, 20:57:37 via App

Hallo Michael,
Der Witz ist, ich hatte bei irgendeinem ausländischen Review über das Mate 9 die Erklärung dazu gesehen, allerdings weiß ich leider nicht mehr welches das war. Ich gehe meine historie mal durch. Sobald ich es finde, leite ich den Link hier weiter.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

16.03.2017, 21:21:38 via App

Hallo, tut mir leid für die späte Antwort. Ich habe das Review leider nicht mehr gefunden, dafür jedoch eine bessere Erklärung.

Unter dem Link siehst du die offizielle Erklärung dazu von Huawei.
Oder suche im play store die Huawei App "Huawei hilink (mobile WiFi)", das ist auch nochmal die ganze Funktion erklärt :D
Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

16.03.2017, 21:23:03 via App

Ich konnte den Link hier leider nicht einfügen. Geb einfach bei Youtube Huawei WiFi app ein, da kommt eine Video zur Erklärung wie das mit Link +- sich verhält :D. Hoffe konnte dir weiter helfen.

Antworten

Empfohlene Artikel