Huawei Mate 9 — Was bedeutet Link-+Life?

  • Antworten:5
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 185

07.03.2017, 14:56:50 via Website

Hallo zusammen,

bin heute auf eine "Funktion" des Mate 9 gestoßen, die ich nicht kenne und zu der ich auch nichts im Netz finde. Unter "Einstellungen" --> "Mehr" --> "Link+-Live-Aktualisierung" werden irgendwelche Kommunikationsparameter übertragen. Standardeinstellung ist "Nur WLAN". Wozu dient das? Ist es notwendig?

Micha

— geändert am 07.03.2017, 14:59:14

Antworten
Haunibu
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2017, 20:57:37 via App

Hallo Michael,
Der Witz ist, ich hatte bei irgendeinem ausländischen Review über das Mate 9 die Erklärung dazu gesehen, allerdings weiß ich leider nicht mehr welches das war. Ich gehe meine historie mal durch. Sobald ich es finde, leite ich den Link hier weiter.

Antworten
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 185

07.03.2017, 21:15:38 via App

Das wäre toll, Haunibu! Danke!

Antworten
Haunibu
  • Forum-Beiträge: 6

16.03.2017, 21:21:38 via App

Hallo, tut mir leid für die späte Antwort. Ich habe das Review leider nicht mehr gefunden, dafür jedoch eine bessere Erklärung.

Unter dem Link siehst du die offizielle Erklärung dazu von Huawei.
Oder suche im play store die Huawei App "Huawei hilink (mobile WiFi)", das ist auch nochmal die ganze Funktion erklärt :D
Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Antworten
Haunibu
  • Forum-Beiträge: 6

16.03.2017, 21:23:03 via App

Ich konnte den Link hier leider nicht einfügen. Geb einfach bei Youtube Huawei WiFi app ein, da kommt eine Video zur Erklärung wie das mit Link +- sich verhält :D. Hoffe konnte dir weiter helfen.

Antworten
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 185

17.03.2017, 16:08:13 via App

Haunibu, danke dass du daran gedacht hast. Ich schau es mir an.

Antworten