Android 7.0-Easter Egg deaktivieren, wie?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.991

05.03.2017, 09:49:18 via App

Hi,
ich hab ja seit vorgestern endlich Android 7.0 und mal das Easter Egg getestet. Ich versteh den Sinn dahinter nicht ganz, aber das ist nicht das Problem: ständig kommt eine Benachrichtigung a la "Eine neue Katze ist angekommen!". Das nervt tierisch, und ich hab keine Ahnung, wie ich das deaktivieren kann. Einfach aus den Schnelleinstellungen entfernen reicht nicht. Hat jemand die Lösung? :D

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

05.03.2017, 18:12:20 via App

Klaus B.

einfach nicht mehr "füttern" :D

Da hast du wohl Recht, seit gestern hab ich sie nicht mehr gefüttert und seitdem kam keine Benachrichtigung mehr. Da war ich wohl vorschnell mit dem Erstellen dieses Threads. :D

— geändert am 05.03.2017, 18:12:30

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

Empfohlene Artikel