samsung s7 edge mit ipad 2 verbinden

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 234

26.02.2017, 18:46:44 via App

Hallo ich kann mein ipad 2 mit dem Samsung s 7 edge per Bluetooth verbinden. Handy zeigt an das wir gekoppelt sind ipad zeigt an nicht verbunden. Falls ich was machen will sagt das ipad außerhalb der Reichweite kann nicht gesendet werden. Was mache ich falsch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

26.02.2017, 18:58:36 via Website

Apple-Geräte können sich nicht mit Geräten anderer Hersteller verbinden. Apple scheint sich da nicht sehr genau an den Standard zu halten. Da muss man die Daten anders transferieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

26.02.2017, 20:35:00 via Website

Z.b. über eine SD-Karte oder über den Umweg die Daten auf einen PC zu ziehen und dann auf das ipad.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2017, 11:34:39 via Website

Mit einer SD Karte würde es schwer werden, da das iPad nunmal keinen Slot dafür besitzt.

Wohl oder über bleibt nur der Umweg über die Cloud oder den PC.

Antworten

Empfohlene Artikel