Samsung Galaxy S5 Mini — Seit dem Update lässt sich mein S5 Mini nicht mehr starten

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2017, 14:16:11 via Website

Hallo Community, heute morgen hat mich mein Samsungs Galaxy S5 mini aufgefordert, ein Update zu machen. Dem habe ich zugestimmt. Nachdem das Update gefühlt ewig lief, wechselte das Display nur abwechselnd zwischen diesen beiden Anzeigen. Ich habe es mit Neustart, Runterfahren, Akku rausnehmen, Akku laden und Tastenkombination aus dem Internet (Laut/leise, Homeund Power probiert. Seit Stunden ändert sich nichts. Immer nur Wechsel zwischen dem Startbildschirm mit dem Samsung-Logo (aber nicht mehr mit weißer Schrift und blau-lila Ellipse sondern nur das weiße Samsung-Logo) und dem Hinweis "Installieren der Anwendungen".
Ich hoffe jemand kann etwas mit meiner laienhaft Beschreibung was anfangen.
Wer weiß Rat? Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen!
image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

22.02.2017, 14:27:16 via App

Hallo Viola,
wenn Du lauter+home+powertaste drückst,kommst Du dann ins Recovery ?
Wenn ja,mach dort wipe cache partition.
Hilft das nicht dann wipe data factory reset,dabei gehen allerdings deine Daten verloren.

— geändert am 22.02.2017, 14:29:08

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Viola Wiedenhofer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2017, 14:51:48 via Website

Danke für die Antwort Jens, ich habe die Tastenkombination schon ausprobiert, aber mein Handy bleibt stur:'(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

22.02.2017, 15:00:07 via App

kommst Du in den Downloadmodus,
anstatt lauter,die leisertaste

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Viola Wiedenhofer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2017, 15:08:59 via Website

Das habe ich auch versucht, ohne Erfolg. Nach ungefähr 5 Versuchen habe ich kurz mein Hintergrundbild gesehen und jetzt habe ich das:image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

22.02.2017, 15:20:09 via App

wenn Du jetzt lauter drückst bist Du im Downloadmodus,das ist erstmal gut.
ich würde jetzt mit Smartswitch eine Notfallwiederherstellung versuchen.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Viola Wiedenhofer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2017, 15:31:58 via Website

Wie von Dir beschrieben bin ich jetzt hier gelandet. Hab Bammel was falsches zu machen, würde mal selbst probieren, befürchte aber es ist besser nochmal zu fragen, sorry! Was soll ich auswählen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

22.02.2017, 15:37:12 via App

wenn Du den Downloadmodus meinst, da kannst Du nichts falsch machen,da passiert erstmal nichts.
installiere auf dem PC Smartswitch und versuch es erstmal damit

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Viola Wiedenhofer

Antworten

Empfohlene Artikel