Fussball Tipps Thread!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

18.02.2017, 13:32:02 via App

Hey, ich dachte mir es wäre bestimmmt cool, wenn wir hier ein "Fussball Tipps Thread" machen.
Jeder, der lust drauf hat, kann am Spieltag sein Tipp abgeben und der der richtig tippt, hat gewonnen. Vielleicht das man für ein richtigen Tipp ein Punkt kriegt, dann können sich die Fussball Experten hier mal beweisen.
Diskussionen zu den verschiedenen Spielen können dann ja im Fussballthread, der schon existiert, geschrieben werden.
Hier nur die Tipps.

Hoffe das ist alles okay, sonst bitte sagen :)

Ich fange direkt dann mal an:

BVB - Wolfsburg 3:1

Frankfurt - Ingoldstadt 2:0

Mainz - Bremen: 1:1

Hertha - Bayern 1:2

Hoffenheim - Darmstadt 2:1

HSV - Freiburg 0:2

:)

Viel Glück,
Lg

— geändert am 18.02.2017, 13:33:14

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.02.2017, 13:33:51 via Website

Hallo Flamme6,

Dafür gibt es doch bereits unseren Fußball Thread, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins