Suche FotoApp wo man eigene entworfene Rahmen, Templates, Sticker etc. hochladen und verwenden kann.

  • Antworten:1
Julian Devan
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2017, 13:32:58 via Website

Hallo! Suche FotoApp wo man eigene entworfener Rahmen, Templates, Sticker etc. hochladen und verwenden kann. Also zusätzlich zu den bestehenden. Gerne auch eigene Szenen (wird meist so bei FotoApps genannt) wo eine Bildgrafik einen Teil ausgespart (durchsichtig) ist und man life ein Foto in diese Szene macht bzw ein selbstdefinierter Rahmen der direkt beim fotografieren sichtbar und das life gemachte Foto direkt umrahmt. Hoffe habe mich deutlich ausgedrückt :-) Im Nachhinein am PC mit Photoshop und eine Art GreenscreenMaske ist das ja kein Problem. Hätte das aber gerne direkt beim fotografieren. Danke für Infos und Lösungsvorschläge.

— geändert am 17.02.2017, 13:34:27

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.02.2017, 18:30:20 via App

Hallo Julian

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten