Suche Convertible TAB-PC 10" bis 12"

  • Antworten:1
skipper abrax
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2017, 19:57:10 via Website

Moin,
bin auf der Suche nach einem TAB-PC mit abnehmbarer Tastatur max. 12"
Da Lappi (Win7) und 10" Tab nicht mehr ganz rund laufen, möchte ich mir ein Gerät für beide Einsatzzwecke zulegen.
Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen? Butget ma. 400€.
Als Betriebssystem denke ich an Android XX, da ich kein Bock auf Win 10 habe.

Im Netz habe ich TrekStore SurfTab twin 11,6 64GB gefunden (aber Win10 :-( Kann so ein Teil auch "umstricken"? Oder gibt es wo "blanke" Geräte?

Danke schon mal für nützliche Tips.

gruß Axel

Antworten
skipper abrax
  • Forum-Beiträge: 4

19.02.2017, 12:18:06 via Website

Nach reichlicher Recherge im Netz, bin ich zur Erkenntniß gekommen, dass die "Operation" in professionelle Hände gehört. Und die habe ich nicht und schein hier auch keiner.

Danke und Gruß
Axel

Antworten