OnePlus 3 — Kann keine Anrufe annehmen.

  • Antworten:5
Jana Krug
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2017, 21:26:43 via Website

Hallo Zusammen,

wenn ich angerufen werde, erscheint oben ein Balken mit einem roten und grünen Hörer Symbol. Wenn ich das Symbol berühre oder wische, reagiert das Telefon nicht. Woran kann das liegen?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.02.2017, 21:52:42 via App

Jana Krug

Hallo Zusammen,

wenn ich angerufen werde, erscheint oben ein Balken mit einem roten und grünen Hörer Symbol. Wenn ich das Symbol berühre oder wische, reagiert das Telefon nicht. Woran kann das liegen?

Zum Annehmen des Gesprächs auf den grünen Hörer ziehen.

Zum Ablehnen auf den roten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
stef
  • Forum-Beiträge: 45

02.04.2017, 14:56:15 via Website

Hallo Jana, Hallo Carsten,

Habe genau das selbe Problem seit 2 Wochen und konnte bislang keine Lösung dafür finden, werde es demnächst einmal zurücksetzen und wann das nichts hilft einschicken.
Carsten deine Problemlösung stimmt nicht, da ja wie von Jana beschrieben das Handy nicht reagiert und sich komplett aufhängt -> dann neugestartet werden muss, damit es wieder richtig funktioniert.
Ich kann auch keinen mehr anrufen, da es sich ebenfals aufhängt und ich den Gesprächspartner nicht hören kann, bzw. er mich...

Liebe Grüße
Stefan

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

03.04.2017, 18:52:57 via Website

Du musst von der Mitte aus ziehen...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

04.04.2017, 07:44:48 via App

ich würde unter einstellung/app/telefon mal den cache und speicher löschen

— geändert am 04.04.2017, 07:45:29

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

04.04.2017, 10:59:24 via Website

@Frk Wenn ich das richtig verstehe geht es hier nicht um den "Fullscreen-Anruf" sondern um den "Head-Up-Anruf".

Viele Grüße
Daniel

Antworten