Samsung Galaxy S7 — info- und app-shortcut ist weg Galaxy s7

  • Antworten:6
mil
  • Forum-Beiträge: 4

13.02.2017, 13:48:18 via Website

Hallo zusammen.
Bei mir ist der menü Punkt info- und app-shortcut verschwunden. Wollte mir andere Apps auf dem Speerbildschirm hinzufügen, aber Pustekuchen :-( was da bitte passiert?

desweitern beim always on konnte ich die Zeit einstellen ab wann die uhr ausgeht .Der
Punkt ist auch verschwunden. könnt ihr mir helfen?

Marian Pifko

Antworten
mil
  • Forum-Beiträge: 4

13.02.2017, 15:56:33 via Website

Hallo.

mir fehlt der menü Punkt Einstellungen I Gerätesicherheit I Info- und App-Shortcut

Info und App Shortcut ist bei mir nicht mehr vorhanden:-( kann daher keine widges mehr auf dem speerbildschirm setzten. Wie stelle ich die Option wieder her?

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

13.02.2017, 16:04:19 via App

Man kann keine Widgets hinzufügen, sondern hat nur zwei Plätze, denen man jeweils eine App zuteilen kann. Widgets gabs mal, jetzt aber nicht mehr...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

mil

Antworten
mil
  • Forum-Beiträge: 4

13.02.2017, 16:20:52 via Website

richtig, das meinte ich. Aber wie schon geschrieben fehlt mir der besagte menü Punkt, welcher plötzlich weg war

Antworten
mil
  • Forum-Beiträge: 4

13.02.2017, 16:55:40 via Website

hab's hinbekommen. Gerätesicherheit war deaktiviert.

Antworten
Jochen müller
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2018, 06:59:31 via Website

bei mir fehlt der menüpunkt geraetesicherheit ? what can i do?

Antworten