Samsung Galaxy S7 — info- und app-shortcut ist weg Galaxy s7

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

13.02.2017, 13:48:18 via Website

Hallo zusammen.
Bei mir ist der menü Punkt info- und app-shortcut verschwunden. Wollte mir andere Apps auf dem Speerbildschirm hinzufügen, aber Pustekuchen :-( was da bitte passiert?

desweitern beim always on konnte ich die Zeit einstellen ab wann die uhr ausgeht .Der
Punkt ist auch verschwunden. könnt ihr mir helfen?

Marian Pifko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

13.02.2017, 15:56:33 via Website

Hallo.

mir fehlt der menü Punkt Einstellungen I Gerätesicherheit I Info- und App-Shortcut

Info und App Shortcut ist bei mir nicht mehr vorhanden:-( kann daher keine widges mehr auf dem speerbildschirm setzten. Wie stelle ich die Option wieder her?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

13.02.2017, 16:04:19 via App

Man kann keine Widgets hinzufügen, sondern hat nur zwei Plätze, denen man jeweils eine App zuteilen kann. Widgets gabs mal, jetzt aber nicht mehr...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

mil

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

13.02.2017, 16:20:52 via Website

richtig, das meinte ich. Aber wie schon geschrieben fehlt mir der besagte menü Punkt, welcher plötzlich weg war

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

13.02.2017, 16:55:40 via Website

hab's hinbekommen. Gerätesicherheit war deaktiviert.

Antworten

Empfohlene Artikel