S3 mini Startet nicht (CM 12)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 15

11.02.2017, 18:21:36 via App

Also Hallo erstmal.Ich hab hier ein s3 mini Mit CM 12 Liegen.Ich habe es auf werkseinstellungen zurückgesetzt hab aber vergessen Den Akku zu laden.Also geht es aus und Startet nun nicht mehr.Sobald ich Das Gerät an ein Ladegerät anschließe kommt kurz ein Ladenkreis der dann wieder ausgeht.Wenn ich es nun Starte steht der s3 mini Schriftzug da,danach wird der Bildschirm schwarz.ich komme weder ins twrp,noch in den download mode.Da das Handy nicht mir gehört brauche ich schnell eine Lösung. (Ausser einfach laden).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

11.02.2017, 19:16:07 via App

ich würde in twrp alles löschen außer system

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

11.02.2017, 19:24:17 via App

Hallo Florian,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


@Mela, er schrieb doch ... weder, noch...

— geändert am 11.02.2017, 21:45:34

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Klaus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

12.02.2017, 10:55:46 via App

flash twrp neu und lösch alles außer system

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

15.02.2017, 17:23:35 via App

Also da ich im Grunde genommen nix mehr tun konnte(Lag nicht am Akku)Hab ich schnell ein neues Bestellt.Ich vermute das Gerät ist im Eimer.Trzdm Danke

Antworten

Empfohlene Artikel