Internet Verbindung unmöglich

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2017, 19:37:19 via Website

Hallo,

Ich habe ein Landvo V3G es hat mir nun 10 Monate treue Dienste erwiesen, jedoch nun Verbindet es sich nicht mit dem Internet egal ob über 3G Mobil oder über Wlan.

Ich hatte es in der Nacht mal am Ladegerät gelassen, was ich eig öfters mache und am nächsten Tag ging es nichtmehr ich kann mir nicht vorstellen, warum dies so einen Fehler machen sollte, daher frage ich hier mal ob jemand das Problem kennt.

Wenn es garnicht geht hole ich mir einfach ein neues Handy die Dinger kosten immerhin nicht viel ( 45€ das V3G damals in Neu )

Hier meine Lösungsversuche:

Handy zurückgesetzt
Roaming dauernt an geschaltet
2G ausgeschaltet und only 3G modus
Akku raus und reingesteckt

Telefonieren kann ich problemlos auch alles andere geht das einzige, dass nicht geht ist die Internetverbindung Datenvolumen habe ich noch 500MB die hatte ich zum testen geholt.

Antworten

Empfohlene Artikel