Samsung Galaxy S7 Edge — privater Modus - Zugang mit Fingerabdruck sichern

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

07.02.2017, 11:06:53 via Website

Kann ich den Zugan zum privaten Modus mit Fingerabdruck sichern?
Im Galaxy S5 gab es diese Option.

— geändert am 07.02.2017, 11:11:24 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.02.2017, 11:11:54 via Website

Hallo Jürgen,

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Jürgen Kroner

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

07.02.2017, 11:14:00 via App

(Einstellungen --> Datenschutz & Sicherheit --> Privater Modus).

Bist du fündig geworden ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.02.2017, 11:24:37 via Website

ja, das ist mir schon klar.
Ich habe aber nur die Möglichkeit, den privaten Modus mit einem PIN zu öffnen.
Bei meinem Galaxy S5 hatte ich aber auch die Möglichkeit den Zugang zum privaten Modus mit einem Fingerabdruck zu öffnen. Leider habe ich diese Option nicht gefunden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

07.02.2017, 11:31:26 via App

Hast du bereits einen Fingerabdruck erstellt, wenn nein dann muss dieses zuerst gemacht werden. Findest du wahrscheinlich unter Gerätesicherheit >> Sperrbildschirmtyp

— geändert am 07.02.2017, 11:33:01

Antworten

Empfohlene Artikel