Samsung Galaxy A3 (2016) — Bild verkleinert per web email versenden

  • Antworten:8
  • Bentwortet
michael zablozki
  • Forum-Beiträge: 40

07.02.2017, 09:24:46 via Website

Hi

ich habe mit dem A3 ein Foto gemachct, Größe 2,1 mb
jetzt will ich es als Bild per web mail versenden, aber ich finde keine option, dass ich das Bild verkleinert versenden kann

ich dachte es gibt die Option, wie man das Bild versenden will

ohne wlan geht es bei mir nicht durch

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

07.02.2017, 09:40:55 via App

michael zablozki

Hi

ich habe mit dem A3 ein Foto gemachct, Größe 2,1 mb
jetzt will ich es als Bild per web mail versenden, aber ich finde keine option, dass ich das Bild verkleinert versenden kann

2,1 mb ist ja die Größe vom Speicher, was das Bild einnimmt.
Wie man genau auf die Rechnung davon kommt, falls es dich interessiert, erfährst du hier

Ich persönlich weiß nicht genau, was du jetzt meinst. Wenn du das Bild kleiner machen willst, kannst du dir ja eine Bearbeitungs App runterladen. Oder habe ich dich falsch verstanden?

Viel Glück
Lg

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

michael zablozki

Antworten
michael zablozki
  • Forum-Beiträge: 40

07.02.2017, 09:46:02 via Website

stimmt mit bearbeitungs app müßte es gehen, hast du eine ganz einfache als empfehlung
aber ich weiß vom handy meiner frau, iphone, wenn sie ein bild als anhang versenden will, erscheitn ein button orginalgröße
mittel oder klein

und dies vermisse ich beim a3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.02.2017, 09:47:28 via Website

Wenn dein Webmailer nicht anbietet, das Bild zu verkleinern, musst du das selbst vorab machen. Aber speichere eine Kopie und nicht über das Original!

App dafür gibt es zahlreiche und viele können noch mehr als skalieren. Ich verwende seit Ewigkeiten Photo Editor.

michael zablozki

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

07.02.2017, 09:53:31 via App

App dafür gibt es zahlreiche und viele können noch mehr als skalieren. Ich verwende seit Ewigkeiten Photo Editor.

Hey, wenn wir schon bei dem Thema Bearbeitungsapps sind, kann ich dir auch super Picsart empfehlen. Nutze ich schon seid ich 's kenne und werde ich auch weiter nutzen. Kann man immer mal gebrauchen^^
Photo Editor nutze ich selber nich, scheint aber auch super zu sein :)

Link zu Photo Editor ist hier

Link zu Picsart ist hier

Viel Glück
Lg

— geändert am 07.02.2017, 09:54:09

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

michael zablozki

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

07.02.2017, 20:22:25 via App

Hey, wenn wir schon bei dem Thema Bearbeitungsapps sind, kann ich dir auch super Picsart empfehlen. Nutze ich schon seid ich 's kenne und werde ich auch weiter nutzen. Kann man immer mal gebrauchen^^
Photo Editor nutze ich selber nich, scheint aber auch super zu sein :)

Hey, klappt es jetzt? Dann könntest du den Thread ja auf beantwortet stellen ;)

Wenn nicht, schreibe es hier gerne, ich und die anderen werden dir sicherlich helfen :)

Viel Glück
Lg

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

michael zablozki

Antworten
michael zablozki
  • Forum-Beiträge: 40

08.02.2017, 07:55:21 via Website

hat wunderbar geklappt
danke

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

08.02.2017, 16:19:42 via App

Cool, freut mich das es wieder funktioniert. Würde mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Viel Glück
Lg

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

michael zablozki

Antworten
michael zablozki
  • Forum-Beiträge: 40

09.02.2017, 08:24:47 via Website

aber gerne, habe ich doch eh schon bei den zwischenantworten

Antworten