Huawei P9 lite — RAW Fotografie

  • Antworten:8
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2017, 21:39:47 via App

Ich bin zurzeit am fotografieren im dng Format die Bilder sind echt Klasse

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

06.02.2017, 21:49:57 via App

Und jetzt? :?

Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

06.02.2017, 21:53:20 via App

Der Thread ergibt kein Sinn...
Machen wir das beste draus und sagen:
Freut mich, dass du jetzt schöne Fotos machen kannst! :)

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

06.02.2017, 21:58:21 via App

vielleicht kann ihm ja jemand erklären, wieso das was er denkt zu meinen nicht zutreffen kann....
oder wir posten einfach den link vom heutigen AP-Beitrag....
https://www.nextpit.de/raw-fotos-bei-smartphones-lohnt-sich-der-aufwand

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2017, 22:10:13 via App

danke bin neu hier

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

07.02.2017, 00:08:04 via App

Neverland

danke bin neu hier

Na dann, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!🎊 :)🎉

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Bilal Mustafa
  • Forum-Beiträge: 67

07.02.2017, 00:13:37 via App

Neverland

Ich bin zurzeit am fotografieren im dng Format die Bilder sind echt Klasse

Willkommen im Forum.
Vielleicht sucht er jemanden mit dem er Erfahrungen über Fotografie, teilen kann allerdings würde ich dafür das entsprechende Forum aufsuchen.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

07.02.2017, 06:47:18 via App

Wir haben auch hier einige Threads über Fotografie

https://www.nextpit.de/forum/706100/ich-zeig-euch-meine-bilder-thread

https://www.nextpit.de/forum/732599/der-motto-bilder-diskussionsthread

https://www.nextpit.de/forum/706100/ich-zeig-euch-meine-bilder-thread

https://www.nextpit.de/forum/466388/fotografen-suite

— geändert am 07.02.2017, 06:48:02

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.02.2017, 06:50:32 via Website

Hallo und guten Morgen :)

und da wir schon so viele haben, mach ich hier auch mal zu ;)

PS: @Neverland: herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins