Energiesparmodus anpassen möglich?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 104

04.02.2017, 17:34:44 via Website

Hallo,

Ich bin jetzt mit meiner Akkulaufzeit zufrieden und werde mich mit dem Thema auch nicht mehr beschäftigen,
trotz alledem würde ich manchmal gerne den Energiesparmodus nutzen,
doch leider egal mit welchem Launcher ich den Ernergiesparmodus starte,
wird oben und unten die Leiste Orange gefärbt,
dass das Problem bekannt ist weiß ich,
aber ich frage mich ob in zwischen Zeit jemand eine Lösung für das Problem gefunden hat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.431

04.02.2017, 17:48:17 via App

Stört mich auch, ist aber nicht zu ändern, zumindest nicht eben mal so. Da ist mind. Root Voraussetzung, wenns denn überhaupt zu ändern ist.

— geändert am 04.02.2017, 17:48:56

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

04.02.2017, 18:14:14 via Website

Wau das ging ja flott(cool)

Also Root habe ich nicht, ist auch erst einmal nicht geplant.

Also hat sich ohne Root noch nicht viel getan:?

Wäre es denn möglich den Android Hauseigenen Energiesparmodus durch einen anderen zu tauschen,
also gibt es eine Alternative die genau so gut ist?

Oder es müsste ja gar nicht der komplette sein,
sondern nur die wichtigsten Komponenten,
aber dann bin ich ja wieder beim Akku optimieren,
was ich ja nicht mehr wollte:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

04.02.2017, 20:03:07 via Website

Mexx

aber dann bin ich ja wieder beim Akku optimieren, was ich ja nicht mehr wollte:D

(laughing)(laughing)
Es geht dir nicht aus dem Kopf, oder? ;)

Ich sach nur Steckdose und Powerbank für ein entspanntes Verhältnis zum Smartphone.
Nich sparen. Nutzen! :P

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.431

04.02.2017, 20:13:27 via App

Dito .... seit ich ne Powerbank nutze ist das alles recht egal geworden.

— geändert am 04.02.2017, 20:13:41

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

04.02.2017, 23:32:50 via Website

Nein das habt ihr falsch verstanden, ich sagte nicht das ich wieder dahin "will"sondern nur das ich dann wieder dahin käme,
Aber das will ich ja gar nicht,
wenn klar ist es gibt keine Alternative dann ist das Thema erledigt(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel