Huawei P9 lite — Tastatur ändern

  • Antworten:2
Patrick
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2017, 21:38:57 via Website

Hi, ich würde gerne die Tastatur des Galaxy S7 auf das P9 Lite installieren ohne das Gerät zu rooten. Gibt es da eine Möglichkeit?

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.499

01.02.2017, 21:43:09 via App

Die Samsung Tastatur ist doch nur eine Version von SwiftKey. Hast du SwiftKey schon ausprobiert?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2017, 22:25:52 via Website

Hey, ja allerdings habe ich das "Theme" nicht entdeckt. Denn gerade die Samsung Version empfinde ich als ideal von den Tastenabständen etc. :-/

Antworten