Peeqo Gif Bot App zum laufen bekommen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

01.02.2017, 16:44:08 via Website

Hallo

Ich bin ein Neuling....

Peego Gif Bot

Gibt es im Netz, als open source, dort ist auch der Code für die Software, aber wie soll das gehen.
Kann mir einer einen Tipp geben, wie man diesen code verwenden kann und mit welchen Programm

Danke für alle Infos

hier der Link zum Bot

— geändert am 01.02.2017, 17:31:43 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.183

01.02.2017, 17:31:27 via App

Hallo Bignevs!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben und den Titel angepasst. ;)

Vielleicht kannst du etwas genauer erklären was du tun willst?
Du willst die zugehörige App zum laufen bringen?
Wo findet man denn der Code dazu?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.02.2017, 17:44:35 via Website

danke für die antwort

ich kann den link nicht setzen, es ist ein gordova code java

ich möchte das nachbauen, mein vater kann dies für mich drucken lassen

nur ich verstehe nicht mit welchen programm man diesen code bearbeiten oder zum laufen bringen kann

image

— geändert am 01.02.2017, 17:47:08

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.183

01.02.2017, 18:32:50 via Website

Wie Rexxar schon sagte du benötigst AndroidStudio und die ganzen Plugins wie Cordova etc.

Wenn du noch programmieren kannst, ist es erstmal notwenig sich in das Thema einzuarbeiten, das bracuht seine Zeit :)

Solltest du programmieren können dann wird es am Anfang etwas komplex sein, legt sich aber irgendwann:
https://github.com/shekit/peeqo-robot

— geändert am 01.02.2017, 18:32:59

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.02.2017, 23:05:14 via Website

danke für die hilfe

habe apache cordova aufgespielt, und habe dann die info bekommen, das der code mit xcode geschrieben wurde
für meine 11 jahre war das eine gute leistung, und wenn ich das projekt fertig bekomme poste ich meinen erfolg

Antworten

Empfohlene Artikel