Samsung Galaxy S6 während des Telefonierens abgestürzt, jetzt geht nix mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2017, 20:39:41 via Website

Hallo Ihr Lieben, ich habe telefoniert als mein Galaxy S6 abgestürzt ist. ich sehe nun nur noch "Samsung Galaxy S6" auf dem Bildschirm. Als ich gegoogelt habe wie man das Teil wieder zum Laufen bringt, habe ich den Powerknopf + Lautstärke leiser gedrückt, aber nix passiert, die Schrift verschwindet zwar für eine kurze Sekunde, kommt aber wieder. Ich dachte es läge vllt am Akku habe es an das Ladegerät angeschlossen, leider sehe ich dann nach dem Griff nur noch einen leeren Akku. Die Tastenkombi geht hier also nicht. Weiß jemand einen Tip? Zur Info, der Akku hatte nur noch 14% und es passierte als ich das Ladegerät raus gezogen habe und aus dem Wohnzimmer in die Küche umstecken wollte. Bitte um schnelle Hilfe, mein ganzes Leben steckt in diesem Teil und ich komme nicht mehr in meine Termine rein...
liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.361

07.02.2017, 09:27:05 via Website

Bekommst du den Akku denn wieder geladen? Ohne Akku bzw. deren Funktion sieht es eher schlecht aus!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

07.02.2017, 10:10:19 via App

Lädt denn das Handy jetzt?
Sonst scheint der Akku kaputt zu sein, musst du dann austauschen.

Viel Glück
Lg

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten

Empfohlene Artikel