Samsung Galaxy Note 4 — Sperrbildschirm

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2017, 16:52:33 via Website

Hallo, bei meinem Note 4 habe ich den Sperrbildschirm mit einem PIN gesichert, welchen er plötzlich nicht annimmt?? Der Sperrbildschirm geht immer wieder auf "wischen" zurück.... Neustart und dergleichen hilft auch nicht weiter...

  • Forum-Beiträge: 34.457

30.01.2017, 17:16:25 via Website

ich verweise mal auf diesen Thread:
https://www.androidpit.de/forum/505586/googlekonto-passwort-vergessen-bzw-pin-zu-oft-falsch-eingegeben

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 22.353

30.01.2017, 17:41:32 via Website

Hallo OAN,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Wie habe ich deine Frage zu verstehen? Hast du deine PIN vergessen bzw. wird sie nicht mehr angenommen oder kannst du deine Bildschirmsperre nicht mehr auf PIN umstellen?

Edit: da der Threadersteller sich nicht mehr meldet, gehe ich davon aus, dass es ersteres ist und mache daher hier mal mit Verweis auf den von Erwin bereits genannten Thread zu.

— geändert am 07.02.2017, 07:22:56

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel