Samsung Galaxy S5 LTE-A — Bluetooth Freisprechung - Kein Microfon!

  • Antworten:0
RcRay13
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2017, 15:45:05 via Website

Hallo Gemeinde, vielleicht gibt es jemanden, der mir helfen kann. Meine Autofreisprechanlage (ZENEC Headunit) koppelt wunderbar mit dem S5. Ich kann auf die Kontakte zugreifen kann einen Anruf tätigen und annehmen, jedoch funktioniert mein Micro bei der Freisprechanlage nicht. Ich kann die Anrufteilnehmer perfekt über die Freisprechung hören, aber sie mich nicht. Es scheint als wäre nur die Microfonübertragung gesperrt. An der FSA liegt es nicht, den mein S3 und das S5neo meiner Frau funktionieren im vollen Umfang mit Mikrofon. Also wie gesagt Bluetooth an sich geht einwandfrei. Koppeln etc. Nur das dumme Mikrofon will partout nicht. Bin gerade echt ratlos. Aber vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der für diese Symptomatik eine Erklärung hat. Das wäre sehr toll!

Antworten