Samsung Galaxy S5 LTE-A — SD-Karte wird nicht mehr Erkannt HILFE!!!

  • Antworten:3
Amilo
  • Forum-Beiträge: 43

30.01.2017, 00:44:34 via Website

Hallo Leute,
vielicht weis ja einer von euch einen guten rat!?

Ich habe das normale Galaxy S5 und habe da eine 64Gb Samsung Evo drin, die ich als internen speicher formatiert habe.
Heute beim spielen von Bubble Witch 3 sagte mit mein Handy die Speicherkarte wurde entfernt!
Jetzt nimmt er die auch nicht mehr an und am PC geht die leider auch nicht!
Sie wirde zwar für 5sek. erkannt aber ich kann nicht drauf zugreifen!
Wen ich das aber mache lackt der ganze PC rum!
Habe es auch mit Testdisk versucht aber er hat die SD Karte nicht erkannt und wen dan nur sehr kurtz.
Bekomme ich noch die Fotos von der SD Karte ihrgent wie runter oder was soll ich jetzt machen da ich sie ja so auch nicht formatieren kann wen ich die Karte drausen habe und auf Einstellung geh -->Speicher ---> SD-Karte steht da:

Deregister

This SD-Kart will be deregistered. It will be formatted and all data will be erased and cannot be recovered. Apps stored on it can be reinstalled by visiting the store.

Und wen ich die SD-Karte rein schiebe und aus SD-Karte 5-6 mal drücke komme ich auch in das oben genante Deregister rein und so wie ich das verstehe formatiert es die SD-Karte so das alles weg ist.

Bitte kann mir jemand sagen ob ihr das auch schon mal hattet und ob ihr eure daten sichern konntet.

LG

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

30.01.2017, 04:57:03 via App

Hallo Amilo,

wie das klingt ist deine SD-Karte defekt, hatte ich vor kurzem erst selber gehabt und bin nicht mehr an die Daten rangekommen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Amilo
  • Forum-Beiträge: 43

30.01.2017, 08:20:11 via App

okay danke habe ich mir schon gedacht😑
hane gestern noch mein PC druchgesucht und habe meine Bilder fast alle da drauf gefunden

Antworten
Manuel K.
  • Forum-Beiträge: 249

30.01.2017, 08:55:24 via App

Ludy

Hallo Amilo,

wie das klingt ist deine SD-Karte defekt, hatte ich vor kurzem erst selber gehabt und bin nicht mehr an die Daten rangekommen.

Moin!
So wie Ludy schon schrieb, wird die SD Karte hin sein. Das Einzige was du noch machen kannst,wenn es funktioniert, ist mit einem Programm zu schauen, ob noch irgendwas zu retten ist.
Schau mal nach Recuva bei Google nach. Dad Programm nehm ich immer.

No risk, no Fun
Was macht das blaue Licht?

Antworten