Moto G4 Inhalt via Xbox 360 auf den TV bringen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 41

29.01.2017, 15:04:16 via Website

Hallo Leute,

Ich schaue viele Filme auf den Smartphone, leider stört mich das kleine Display auf Dauer,
ich würde gerne den Inhalt meines Smartphones auf den Fernseher bringen.

Ist es möglich dafür die Xbox360 zu nutzen?

Habe folgendes gefunden:
http://praxistipps.chip.de/handy-mit-xbox-360-verbinden-so-gehts_29834

Das es dafür Sticks gibt weiß ich,
aber bevor ich mein Geld aus den Fenster werde wollte ich schauen ob das mit der Xbox 360 funktioniert(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

31.01.2017, 10:55:27 via Website

Denke dies geht nicht über die Xbox App, damit kannst du lediglich zusätzliche Funktionen auf Tablets oder dem Smartphone abrufen während gespielt wird.

Bin selber User der Xbox 360 seit dem Release und besitze die neueste One Design Version...

Ich empfehle für kleines Geld den Google Chromcast Stick, damit kann man Inhalte mit dem Smartphone steuern und auch Chrome Inhalte auf den Fernseher sharen 😊

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

31.01.2017, 12:07:25 via Website

Ich habe selber eine 360 und eine One und würde dir empfehlen, entweder die Streaming-Dienste wie Amazon Prime Video oder Netflix zu nutzen. Ansonsten besteht ja auch noch die Möglichkeit, Filme auf DVD oder USB-Stick an der 360 zu schauen oder über den PC an die 360 zu streamen ;)

Antworten

Empfohlene Artikel