Bluetooth Headset/Kopfhörer für Galaxy s7 (edge) / Gear S3

  • Antworten:1
Björn Krüger
  • Forum-Beiträge: 452

26.01.2017, 18:21:10 via Website

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Bluetooth-Headset oder -Kopfhörer für mein s7 edge bzw. meine Gear S3.

Es gibt ja unzählige Varianten auf dem Markt, daher ist es sehr, sehr schwierig, etwas Passendes zu finden.
Daher hoffe ich, dass ich hier Tipps erhalte, damit mir die Entscheidung etwas leichter fällt.
Bestimmt haben ja schon viele andere hier im Forum vor der gleichen Frage gestanden

Also, was ist mir dabei wichtig?

-Musik hören mit Lautstärkesteuerung, Navigation in den Titeln (vor, zurück, pause)
-Anrufe annehmen
-Anrufe tätigen (per Sprachsteuerung?)
-mit Micro zum Sprechen am Kabel
-Keine in-ear-Stöpsel, ich kann es nicht ertragen, wenn ich von meiner Umgebung nichts mehr mitbekomme
-stabiler Sitz, da ich es auch beim Skifahren und Joggen benutzen möchte
-wenn möglich wassergeschützt
-Preis bis maximal 100€

Anrufe zu tätigen wäre nicht von entscheidender Wichtigkeit, das kann ich notfalls auch über die Gear S3 machen.
Der Klang beim Musikhören sollte ordentlich sein, aber Highend muss es nicht sein (geht wohl bei 100€ auch nicht)

Gibt's da was Passendes?

Danke und viele Grüße,

Björn

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.01.2017, 13:21:45 via Website

Hallo Björn,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten