Spotify: Sender aus Playlist löschen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2017, 22:18:54 via Website

Hi

für den Fall, dass ich mit meinem Anliegen falsch sein sollte, entschuldige ich mich schon jetzt.

Kennt sich jemand mit Spotify auf Android aus? Ich bekomme "Nina Hagen" nicht mehr aus "Zuletzt gespielt" nicht mehr weg. Es fehlen dort auch die 3 kleinen Punkte am Rand.

image

— geändert am 25.01.2017, 22:55:39 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 271

25.01.2017, 22:44:25 via App

Normalerweise müsste es sich wenn du es einige Tage nicht mehr hörst nach unten verschieben und dann nach ca. einer Woche aus der Liste verschwinden. Leider kann man die sogenannte Sender manuell nicht aus der Liste löschen. Da hilft nur abwarten und Tee trinken ;)

Google Nexus 5X | Huawei Mate S | Samsung Galaxy Note 3 | LG G Watch R

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.01.2017, 22:57:45 via Website

Hallo Holger,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben,da passt er etwas besser.
Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

26.01.2017, 08:46:50 via App

Marcel

Normalerweise müsste es sich wenn du es einige Tage nicht mehr hörst nach unten verschieben und dann nach ca. einer Woche aus der Liste verschwinden. Leider kann man die sogenannte Sender manuell nicht aus der Liste löschen. Da hilft nur abwarten und Tee trinken ;)

Da gebe ich dir Recht...
Hab das gleiche Problem. Scheint als hätte diese Künstler einen gesonderte Regelung mit Spotify oder ähnlichem. Hab mir da allerdings noch keinen weiteren Kopf drum gemacht.
Einfach warten und schauen, was passiert. :-)

No risk, no Fun
Was macht das blaue Licht?

Antworten

Empfohlene Artikel