Samsung Galaxy S7 — Samsung s7 Untermenü entfernen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2017 19:27:06 via Website

Hallo,

Da mein Handy vom w-support auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, und mein wieder aufgespieltes backup meine Einstellungen nur zur hälfte übernommen hat, habe ich folgendes Problem:

Ich habe damals ein Menü gefunden (Ich glaube es stand was von beta funktion dabei), dass mir das Untermenü auf dem Homescreen entfernt, so dass ich alle Apps in einem Menü habe.

Ich bin seit stunden am googlen und suchen, aber ich finde die optionen einfach nichtmehr...
Die war auch wirklich gut versteckt.

Weis jemand rat?

  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2017 21:22:05 via Website

Okay,ich habe es gefunden. Was ich meinte war der App drawer. Dieser lässt sich wie folgt entfernen:

Einstellungen => Erweiterte Funktionen => Galaxy Labs (ganz unten) => Alle apps auf einem Homescreen anzeigen.

Vielleicht kann ich damit jemandem ja die stundenlange suche ersparen, die ich gerade hinter mir habe :D