Sony Xperia Z3 Compact — Kein Empfang

  • Antworten:2
oma wetterwachs
  • Forum-Beiträge: 4

25.01.2017, 08:21:31 via Website

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich mit meinem Z´3 Compact entweder gar keinen oder nur sehr schlechten Empfang. Ich kann z.T. überhaupt nicht telefonieren oder bin, obwohl, alle in meiner Umgebung "vollen" Empfang haben nicht erreichbar. Woran könnte das liegen?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.01.2017, 09:20:58 via App

eventuell mal auf Werkseinstellung zurücksetzen?!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

25.01.2017, 12:28:08 via App

von den werkseinstellungen würde ich erstmal die finger lassen !
unter einstellungen/mehr/netzwerkeinstellungen zurücksetzen selbige zurücksetzen und anschließend die aktuellen einstellung vom provider herunterladen und speichern .

Antworten