Galaxy TAB 2 und Anruferkennung

  • Antworten:0
Andy
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2017, 10:29:42 via Website

Hallo,

bin neu hier und versuche gerade mal mich etwas mit meinem alten TAB 2 zu beschäftigen.
Habe da die eine oder andere Idee die ich umsetzten möchte. Finde leider ncihts was mir genau hilft.
Hoffe hier finde ich die richtigen Antworten.

Angeregt hat mich das ganze Thema das Gigaset Maxwell 10. Quasi ein Tablet mit Höhrer finde ich.

Nun gut. zum Thema:

Basis ist bei mir ein
Telekom Hybrid Voip Anschluss 3 MSN etc.

Was mir sehr gut gefällt, ist die Anruferkennung bei meinem Galaxy S7 edge obwohl die kontakte nicht im Telefonbuch gespeichert sind. Das wird wohl von Google ausgelöst denke ich mir. Nun würde ich diese Funktion gerne im Galaxy TAB 2 haben, das dann in einer Dockingstation bei mir im Büro. So das bei eingehenden Anrufen dies dann auch so angezeigt wird.

Gibt es das bei dem auch oder kann man das noch drauf bekommen?

Zweiter Fall das alte Ding noch etwas aufpeppen. es hat selbst nach dem Werksreset stark zu kämpfen und Ruckelt obwohl ich nichts an aps drafuf habereagiert es sehr verzögert.
Währe schön wenn man da auch was machen könnte. Prio hat aber Problem nummer eins. Anrufer erkennung und das er halt auf die Festnetznummer reagiert und erkennt wer anruft. Also bei den nummern wo es geht. So Firmen und sowas. das währe toll.

Habe mich schon mit Home Talk auseinander gesetzt aber das zeigt mir das nicht an.

MFG Andy

Antworten