Xperia z - Recovery startet nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

22.01.2017 12:06:26 via Website

Hallo, ich habe gerade das z meiner Schwester hier. Ich habe die aktuelle FW drauf, gerootet mit Kingroot, danach super su drauf und kingroot aus dem Sytem gelöscht.

Bootloader ist offen.

Root läuft. Ich habe die Aktuelle twrp app geladen und die passende img geladen für yuga und installiert. Ohne Probleme.

Aber ich bekomme kein custom recovery gestartet. Also überhaupt keins.

Die LED leuchtet nicht und einschalten und leiser taste gleichzeitig drücken (wie beim z1) geht nicht. Bleibt schwarz der Bildschirm. Die LED ist auch eig. nicht kaputt.

Dann habe ich ndrutils geladen und installiert und twrp wird angezeigt als primery recovery. Ein booten dahin aus der App heraus geht auch nicht.

Das ganze habe ich jetzt 2 mal versucht auch alles komplett gewiped und neu drauf geflashed.

Achso, fastboot geht ohne Probleme. Habe per ADB nochmal geflashed:

C:\adb>fastboot devices
BX903GWY0P      fastboot

C:\adb>fastboot flash boot twrp-3.0.2-0-yuga.img
sending 'boot' (10704 KB)...
OKAY [  0.349s]
writing 'boot'...
OKAY [  0.525s]
finished. total time: 0.876s

C:\adb>

aber gleiche Ergebnis. Kein recovery

— geändert am 22.01.2017 12:12:24

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

23.01.2017 15:49:26 via App

fastboot flash Boot ...... ist richtig, ist ein Sony !
die recovery rufst du auf , powertast und wenn die led von blau auf rosa springt auf (lautstärkewipe) laut .
was hast du geflasht in der twrp , sollte 3.0.3 sein