Flashen auf CM13 schief gelaufen, kein Booten mehr möglich

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

19.01.2017, 09:41:34 via Website

Hallo Leute,

zuallererst. Ich besitze nicht das Galaxy Tab 10.1 sondern 10.1N. Wahrscheinlich ist mir daher beim Versuch auf CM13 zu flashen ein Fehler unterlaufen. Seitdem kommt bei jedem Neustart "Firmware encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.". Da das Gerät von Kies nicht mehr erkannt wird weiß ich nicht weiter. Bitte helft mir.

LG Peter

— geändert am 19.01.2017, 10:22:53 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

19.01.2017, 10:24:00 via Website

Hallo Peter,

ich habe mir erlaubt, deinen Thread Titel etwas anzupassen. Bitte wähle für zukünftige Threads einen aussagekräftigen Thread Titel aus.

Ich habe den Thread auch mal ins Root Unterforum des Galaxy Tab 10.1 verschoben.

— geändert am 19.01.2017, 10:24:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

19.01.2017, 20:33:33 via Website

Da es ein für mich relativ schwieriges Problem ist wusste ich keinen besseren Titel. Danke dir

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

23.01.2017, 09:35:06 via Website

Odin meldet mir ich bräuchte zum flashen eine PIT Datei. Wo kann ich die runterladen?

Peter

Antworten

Empfohlene Artikel