"Unterstützt Speicherkarten bis zu 32GB" - 64GB möglich?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

18.01.2017 15:10:18 via Website

Liebe Community!

Ich habe mir das CUBOT Dinosaur zugelegt, welches eine Speichererweiterung um bis zu 32GB unterstützt, so zumindest die Beschreibung/der Hersteller.
Ist es irgendwie möglich, eine 64GB-Speicherkarte zu verwenden, indem ich dem Gerät z.B. irgendwie vorgaukle, sie hätte nur 32GB?

Es eilt.
Zurzeit will und kann ich mr kann ich mir keine neue SD-Karte zulegen, da das Gerät nur kurzzeitig als Übergangshandy fungiert.

Danke schon im Voraus für Antworten.

  • Forum-Beiträge: 28

18.01.2017 19:40:14 via Website

Also laut dem Testbericht von AndroidPit hier, sind 64 GB-MicroSDs überhaupt kein Problem ;)

— geändert am 18.01.2017 19:41:24

  • Forum-Beiträge: 3

18.01.2017 19:57:06 via Website

Herzlichen Dank.

Hätte meine Suchmaschine wohl doch eher mehr produktspezifisch befragen sollen..

Habs mittlerweile einfach ausprobiert und hat auch ohne weitere Probleme funktioniert :)