CM security anschalten

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2017, 08:46:41 via Website

Ich bekomme auf Samsung Tablet und auf meinem Huawei Ale 21 Handy immer die Nachricht - Chrome benötigt Schutz. CM security anschalten. Auf Tablet tippe ich den Satz an und die Seite zum anschalten geht auf. Beim Handy funktioniert das nicht und ich finde wo ich CM security anschalten kann.in der App geht das nicht.Wo ist diese Funktion?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

18.01.2017, 10:50:40 via Website

Man braucht bei Android keine AV-Apps. Mach mal den cache von Chrome sauber, vielleicht erledigen sich dann die Meldungen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.900

18.01.2017, 12:05:08 via App

Cm ist eine sehr schlechte Wahl und das scheint nur Werbung zu sein.
Leere mal den Cache und die Daten von Chrome vielleicht reicht das. Ansonsten würde ich sagen, dass dich eine App mit Werbung vollspamt

— geändert am 18.01.2017, 12:05:31

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.718

22.01.2017, 18:59:21 via Website

CM steht generell für viel Werbung - in allen Apps!
Wie hier schon geschrieben: Einfach ignorieren, das ist nur Werbung! Und deinen Cache leeren, dann ist es vermutlich weg. Vielleicht noch den Browserverlauf löschen.

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten

Empfohlene Artikel