App Idee aber programmier Anfänger.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2017, 16:16:09 via Website

Ich habe eine kleine App Idee, welche ich hier nicht großartig erläutern kann, denn sie ist zwar nicht groß, aber hat meiner Meinung nach großes Potential.

Meine Frage vorab: Ist es möglich 2 entsperrungs Codes anzulegen? Und den verschiedene Bedeutungen zuzuweisen?
(Wie bei einem Computer Admin und Gast.)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.907

14.01.2017, 16:21:36 via Website

Hallo Torben,

natürlich kannst Du in einer App verschiedene Funktionen mittels z.b. Passwort vergeben.

Man muss natürlich die Sicherheits - Komponente berücksichtigen , da jeder "windige" Techniker
mit Sicherheit drankommen kann , wenn es unsauber programmiert ist.

I.d.R macht man das durch AppIn-Käufe .

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten

Empfohlene Artikel